Wir sind Tabler

Hier vor Ort im Einsatz & Teil eines großen Ganzen

Wir haben versucht, die Idee, die Philosophie, die Mission von Round Table in langen und wichtigen Worten zu beschreiben. Das passt aber nicht zu uns. Wir sind Freunde, die zusammen anpacken, machen und helfen. Und manchmal auch gemeinsam feiern. In einem Wort ausgedrückt:
 

Lebensfreu|n|de


Wir sind Freunde des Lebens. Wir leben gern und sind uns dessen bewusst, dass es vielen nicht so gut geht. Wir möchten unsere Lebensfreude mit jenen teilen, die nicht so viel Glück hatten oder haben. Wir sind Freunde fürs Leben - und haben Freunde auf der ganzen Welt, völlig unabhängig davon, ob wir uns vorher schon einmal begegnet sind, oder noch nicht. Round Table gibt es in ganz Deutschland und 54 weiteren Ländern. Wir sind junge Männer zwischen 18 und 40 Jahren, die sich ehrenamtlich für lokale, nationale und internationale Projekte einsetzen.

 

Entsprechend dem Motto “adopt, adapt, improve”  ist für Round Table 53 Flensburg die Aufgeschlossenheit und das Interesse gegenüber traditionellen wie neuen Ideen und Entwicklungen kennzeichnend.

Der Förderverein Round Table 53 e.V. hat bisher weit über 150.000 Euro in den letzten 10 Jahren eingenommen und damit mehrere örtliche Projekte finanziell und praktisch unterstützt. Gemeinsam mit den anderen Round Table Serviceclubs in Deutschland beteiligen wir uns außerdem an deutschlandweiten und internationalen Serviceprojekten.


Mitglieder des Tisches

Max Dahlgaard

Carsten Daus

Oliver de Vries

Ingwer Feddersen

Sekretär

Malte Freynhagen

Pastpräsident

Daniel Jonas

Max Koch

Christian Lorenzen

Schatzmeister

Tim Meyer

Vizepräsident

Henning Most

Georg Müller

Präsident

Niels Christian Nicolaisen

Finn Rauprich

Jan Henrik Stein

IRO

Thomas SteinkellnerFL

Joshua Wichtrup

PRO

Robert Wisser


Weitere Informationen